Kampfsportverein Marico San e.V.
Kampfsportverein Marico San e.V.

Aktuelles

Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, wie beispielsweise geplanten Lehrgängen oder Wettkämpfen.

Erfolgreiche Prüfung: Dr. Roland Gerke erklimmt den 3. Dan im Ju Jitsu!

 

In einer feierlichen Zeremonie hat Dr. Roland Gerke seine Prüfung zum 3. Dan Ju Jitsu erfolgreich bestanden. Der 3. Dan, eine Auszeichnung für herausragende technische Fertigkeiten und tiefgehendes Verständnis der Kampfkunst, markiert einen bedeutenden Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere.

 

Mit großem Stolz gratulieren wir Roland zu diesem außergewöhnlichen Erfolg. Seine Hingabe, sein unermüdlicher Einsatz und sein beeindruckendes Können haben in der Prüfung deutlich hervorgestochen, und wir freuen uns darauf, seine weiteren Erfolge zu beobachten.

 

Die Prüfer verdienen ebenso Anerkennung für ihre engagierte Arbeit. Ihre Expertise und objektive Bewertung trugen maßgeblich dazu bei, dass Roland sein volles Potenzial entfalten konnte. Der Verein schätzt ihren Einsatz und ihre Hingabe für die Förderung der Mitglieder.

 

Dr. Roland Gerkes Erfolg ist nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch ein Beweis für die Exzellenz unseres Kampfsportvereins. Wir sind stolz darauf, solch talentierte Mitglieder in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf weitere beeindruckende Errungenschaften.

 

Herzlichen Glückwunsch, Roland, zu deinem wohlverdienten 3. Dan im Ju Jitsu! mehr

Entdecke die Faszination von Stenka!

 

Du bist leidenschaftlich im Kampfsport und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann sei dabei beim exklusiven Stenka-Lehrgang mit dem renommierten Dozenten Valeriy Maistrovoy, vom 03. Mai bis 05. Mai!

Valeriy Maistrovoy, ein Meister seines Fachs, wird dir die Geheimnisse der faszinierenden Sportart Stenka näherbringen. Dieser Lehrgang richtet sich an erfahrene Kampfsportenthusiasten, die zu den ersten gehören möchten, die Stenka in Deutschland repräsentieren wollen.

Tauche ein in eine Welt voller Dynamik und Präzision, während du von Valeriy Maistrovoy persönlich unterrichtet wirst. Der Lehrgang bietet nicht nur die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in Stenka zu perfektionieren, sondern auch, Lizenzen zu erlangen – sei es als Assistant Instructor, Instructor oder sogar als Senior Instructor.

Nutze diese einzigartige Chance, deine Kampfsportreise auf ein neues Level zu heben! Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird, und werde Teil der ersten Generation von Stenka-Enthusiasten in Deutschland.

Sichere dir jetzt deinen Platz für diesen exklusiven Lehrgang und lerne von einem Meister seines Fachs – Valeriy Maistrovoy! Erweitere deine Fähigkeiten und sei bereit, die Welt des Stenka zu erobern.

Druckversion | Sitemap
Alle Rechte liegen bei Kampfsportverein Marico San, Elxleben

Anrufen

E-Mail

Anfahrt